Eilric

Position:
Die Prinzessin

Rolle:
Jäger im Dienste Graf Eberhards von Altena, Ehegatte Yolandas

Geboren am:
16. April

Kommt aus:
Unna

Tier:
Pandabär

Aufgaben im Lager:
Handwerkliche Arbeiten, Kutsche fahren, Reparaturen

Eintritt ins Lager:
2010

Mag:
Essen, Spaß haben, Die Erben, Grillen

Mag nicht:
Stress, Unruhe, zu kurze Nächte, bissige Rehe, Fisch

Eigenschaften:
Zickig – Gemütlich – Unkompliziert

Chronik:
Eilric wuchs am Hofe Graf Eberhards auf, sein Vater war Jäger und seine Mutter arbeitete in der Burgküche mit. Nach dem frühen Tod seines Vaters musste Eilric mit 15 Jahren dessen Stelle einnehmen und erwies sich ihrer als würdig. Bei seinen regelmäßigen Besuchen in der Küche – unter anderem, um seine Beute abzuliefern, seine Mutter zu besuchen oder vom Honigkuchen zu stibitzen – lernte er Yolanda kennen. Ab da wurden seine Besuche häufiger, bis er sich irgendwann dazu durchringen konnte, ihr die Ehe anzutragen. Yolanda hatte in der Zwischenzeit auch Gefallen an Eilric gefunden und so heirateten sie. Da Ava auf ihrer Reise in den hohen Norden nicht auf Yolanda verzichten wollte, war es selbstverständlich, dass Eilric seine Frau begleitet und Graf Eberhard zukünftig auf seinen besten Jäger verzichten muss.