Balduin de Tremonia

Position:
Der Brennende

Rolle:
Ritter Graf Eberhards von Altena

Geboren am:
25. März

Kommt aus:
Tremonia

Tier:
Robbe

Aufgaben im Lager:
 

Eintritt ins Lager:
2018

Mag:
Knoblauch, Alkohol und gebrannte Mandeln

Mag nicht:
Stress, Hitze und frühes Aufstehen

Eigenschaften:
Geduldig – Verpeilt – Verfressen

Chronik:
Balduin ist der Sohn des Heribordus de Tremonia. Als Kind wurde Balduin an den Hofe Graf Eberhards von Altena geschickt und dort erst zum Knappen ausgebildet und schließlich zum Ritter geschlagen. Da sein älterer Bruder Konrad nach dem Tod seines Vaters den Familiensitz und den Grafentitel übernahm, blieb Balduin im Dienste Eberhards. Als Ritter besitzt er Graf Eberhards Vertrauen und soll dessen Tochter Ava Catharina auf ihrer Reise und später in den fremden Landen schützend zur Seite stehen.